01.07.2012, 13:55
CheckeredGirl schrieb:also ...der Umzug war die Hölle .......und ist wohl denke ichheute morgen gesehen gut über die Bühne gegangen .....noch nicht ganz abgeschlossen aber das schafft Claudia heute noch mit Ihren lieben Schwestern und den beiden Franks einen großen Dank !!!
Jörg hat sich das Handgelenk gebrochen ..mein letzter Stand, bein Ski fahren rein beruflich ......hier gute Besserung an Dich lieber Jörg !
und Detteich hatte eine Hochzeitsgesellschaft die gerade so alle dabei sind das Haus zu verlassen und ein Schlachtfeld zu hinterlassen ...also nix mit frei heute ......heute abend schlicß ich mich in meinem Zimmer ein und ziehe mir die Decke über den Kopf da kann kommen oder schellen wer will .......

Vielen Dank... die Einschränkungen bei den täglichen Aufgaben ist lästiger als die Tatsache des Bruchs......
![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben