01.07.2012, 21:56
Hallo,
also ich fahre jetzt seit genau 4 Jahren einen Clubman S
und muss sagen, dass dieses Gerät für die Langstrecke sehr gut geeignet ist. War mit Freundin und Kind damit sogar im Urlaub in Kroatien, Fahrzeit von Graz bis Split von 3:00 am Morgen bis 19:00 am Abend (Stau, Stau,...und nochmal Stau) und sind eigentich ganz entspannt am Ziel angekommen. Fahre des öfteren mit dem Gerät auch nach München, in die Berge nach Osttirol etc. etc.
Die Runflats habe ich durch normale Reifen (17") ersetzt und finde den Fahrkomfort so um einiges besser, auch die Traktion hat spürbar gewonnen. Der Verbrauch ist natürlich nicht niedrig, meiner schluckt so um die 8,1 l/100km im Schnitt lt. Bordcomputer. Auf schnellen Autobahn-Etappen dürfte es dann auch der eine oder ander Liter mehr sein. Hier wäre dann sicher ein Clubman SD ideal.
LG Osttiroler
also ich fahre jetzt seit genau 4 Jahren einen Clubman S

Die Runflats habe ich durch normale Reifen (17") ersetzt und finde den Fahrkomfort so um einiges besser, auch die Traktion hat spürbar gewonnen. Der Verbrauch ist natürlich nicht niedrig, meiner schluckt so um die 8,1 l/100km im Schnitt lt. Bordcomputer. Auf schnellen Autobahn-Etappen dürfte es dann auch der eine oder ander Liter mehr sein. Hier wäre dann sicher ein Clubman SD ideal.
LG Osttiroler