03.07.2012, 09:36
Joona schrieb:Die is vielleicht nur so unverschämt weil 10 Leute vorher bei ihr auch schon Dampf abgelassen haben!?äh, nee, die is' generell ein ziemlich unverschämtes, dümmliches, dämliches, unfreundliches, vorlautes wesen - scheint mega gefrustet zu sein, dass sie nix gescheites gelernt hat und nun DHL-pakete ausfahren muss ...

da muss man sich doch letztens von ihr anhören: ach schön, endlich auch mal jemand zuhause?
1. wäre ich IMMER zuhause, hätte ich nicht die kohle, mir die ware zu bestellen, die sie ausliefert -> sie wäre somit ebenfalls immer zuhause

2. wenn sie immer ALLE klingelknöpfe drückt, kann ich leider nicht über die gegensprechanlage aufdrücken, wenn sie zuletzt z.b. beim nachbarn gedrückt hat ... dann müsste ER aufdrücken, was aber nicht geht, weil er nämlich auch (wie alle anderen hier im haus) ARBEITET

3. geht sie das einen scheißdreck an!

4. lässt sie immer ihren müll im flur liegen ... jedes mal, wenn sie da war, liegen diese papierschnipselrückenteile von den aufklebern im flur

das ist nur ein kleiner auszug aus unseren erlebnissesn der letzten 3-4 wochen mit ihr

Joona schrieb:Mir sitzt heut ein Papagei gegenüberah, sie plappert dir alles nach? dann hat sie mit dem anstarren also aufgehört?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)