04.07.2012, 05:18
Grundsätzlich war das entspannt im Verkehr mitgleiten gestern schon ganz angenehm. Dennoch halte ich solche Aktionen für "fragwürdig", vielmehr sollten sich unsere Ordnungshüter intensiver den ganzen "Ich-kratz-mir-während-der-Fahrt-mit-dem-Telefon-am-Ohr Fahrer" mal annehmen. Das wird meiner Meinung noch viel zu wenig und zu lasch geahndet. Klar, nicht jeder kann sich ein "Wired-Paket" im Auto leisten, aber jeder Autofahrer sollte ein paar Euro für ein Headset über haben! Dann heißt es in Zukunft bestimmt nicht mehr so oft: "Wieso der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist noch unklar!"
Ebenso nerven die notorischen Nicht-Blinker, die gerne den nachkommenden Verkehr über ihre Absichten im unklaren lassen.
Übrigens wurde die Liste mit allen Standorten an denen innerhalb der 24h irgendwann geblitzt wurde auf express.de veröffentlicht! Ich hab sie auch gleich mehrfach gesehen.
Ebenso nerven die notorischen Nicht-Blinker, die gerne den nachkommenden Verkehr über ihre Absichten im unklaren lassen.
Übrigens wurde die Liste mit allen Standorten an denen innerhalb der 24h irgendwann geblitzt wurde auf express.de veröffentlicht! Ich hab sie auch gleich mehrfach gesehen.