04.07.2012, 09:29
abso schrieb:ja - super verarbeitung, hammer display, hammer prozessor, die neuen features wie z.b. hörer ans ohr halten wenn man kontakt offen hat und er ruft gleich an sind recht fein. die kamera ist auch super, der blitz ebenso, also ich bin sehr zufrieden. einzig die akkuleistung wenn man das handy viel benützt auch für rechenintensivere sachen (z.b. spiele) ist bisschen schwach. da muss man nach 24h schon wieder laden, wobei wenn ich so drüber nachdenke dass die handys mittlerweile eigetnlich kleine tragbare pcs sind ist die akkuleistung eigentlich eh super. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem handy, hatte vorher das 1er, das 2er hab ich nicht gehabt. war mit dem 1 auch sehr zufrieden aber
Naja, das klingt doch mal gut! Und nach 24h Laden ist doch kein ding... mein HTC was ich jetzt habe und auch ständig benutze hält nen halben Tag oder so... Hab heute morgen im Zug wie immer Mails bearbeitet / Zeitung gelesen und ein wenig im Gesichtsbuch was geschaut und dann hatte ich auf einmal 25% Akkuladung weniger...
Dann sollte ich mir das mal mit ner Vertragsverlängerung bei Orange für 249€ gönnen

Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!