07.07.2012, 09:31
z3r0 schrieb:Also ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung heraus Nürburgring GP Strecke und NOS empfehlen. Lausitzring ist mir zu "eben". Oschersleben auch, obwohl es bei mir um die Ecke ist. Sachsenring hingegen ist schon eher meins. Da sind wir ja auch manchmal mit dem Formel-Auto testen![]()
Außerdem kannst du auf der NOS mit Versicherungsschutz fahren, und wer einmal NOS gefahren ist, den lässt sie nicht mehr los.So etwas anspruchsvolles gibt es in Deutschland nicht noch einmal.
Ich werde dieses Jahr bestimmt auch nochmal fahren, und auf der Schleife sind auch immer eine Menge MINIs mit am Start. Domi & konsolero, 2md, Krumm ... alle sind sie da.
Und der Nürburgring ist nunmal wie für MINIs gemacht. Links, rechts, hoch, runter ... nur fliegen ist schönerWenn du die 20.832 km geschafft hast, hast du ein nicht vergleichbares Grinsen im Gesicht. Versprochen
Wenn wir mal wieder fahren, könnte man sich ja am Kirchheimer Dreieck treffen. Den Rest würden wir dann am Rasthof Montabaur oder wie das heißt aufsammeln. Sind von mir aus auch 400 km Anreise, aber die lohnen sich
Wenn ich es zeitlich dann mal einrichten kann, wäre ich auch gern mit dabei