08.07.2012, 13:41
schmidde1 schrieb:Jipp, Pinguine waren aber keine dabei.an die Orga ...
räumt mal die Straßen, da ist ja einiges im Sturm runtergekommen

Durch die starken Unwetter der letzten Tage sind einige Straßen arg verschmutzt. Aber wenn sich alle mit einem entsprechenden Sicherheitsabstand anfreunden können sollte es keine Probleme geben.

Ach so ja, auf der Strecke befinden sich aktuell drei Bauampeln, die uns soweit keine Probleme bereiten sollten...
koarl_r510 schrieb:Also ich fahr mal am Freitag so um 6 in der Früh herum weg, damit sich alles ausgehtSehr viel für jemanden der aus Graz kommtsomit sollte ich so um 5 herum beim Hotel sein und ich mach mich dann auch gleich nach Dresden auf
Mal schaun was das Deutsche Nightlife so zu bieten hat

Für alle die Freitag anreisen oder schon "DA" bzw. "HIER"

Mogelpackung schrieb:Wenn ich Samstagfrüh um 3.00 Uhr losfahre müsste ich gegen 9.00 Uhr am Treffpunkt sein. Start ist 9.30 Uhr, das müsste sich ausgehenBitte komm nicht mit leerem Tank zum Treffpunk, da wir entlang der Strecke nicht wirklich Tankstellen haben - die dann auch noch offnen sind.

@All:
- Danke euch für die Menü-Zuarbeit! Der Chefkoch und seine Adjutanten wurde vorgestern Abend letztmalig gesehen, als sie sich auf die Jagd begeben haben...

- Vergesst die Walkies nicht…. - vorher zu laden und auch mitzubringen

- Wem es noch nicht aufgefallen ist, in der Talsperre darf auch geplanscht werden. Wer das möchte, sollte das entsprechende Equipment mitbringen.
- Das mit dem Tanken habe ich schon erwähnt!
- Wir wünschen euch allen eine gute und vor allem knitterfreie Anreise.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)