09.07.2012, 07:22
lottze schrieb:Ok.Vielen Dank für die Infos. Hört sich ja nicht so vielversprechend an.
Also selber fahr ich nen R57jcw mit Radio boost, handyvorbereitung bluetooth mit USB Schnittstelle, musikschnittstelle für smartphones...
Hab das S3 nun nochmal länger dran gelassen, aber irgendwie passiert nix. Bekam dann irgendwann die mitteilung im radiodisplay :"nicht gefunden"...aber geladen wird es definitiv.
Ach so, und angeschlossen hab ich an usb2 (mittelkonsole unterhalb der ganzen schalter für sitzheizung, fesnsterheber etc.)
Vielleicht hab ich ja auch irgendne einstellung vergessen / übersehen... Also, falls wer noch net tip hat...her damit
Die usb2 schnittstelle funktioniert ansonsten top, hab da nen 4gb stick mit musik dran
Edit: gerade nochmal probiert aber ohne erfolg
wie gesagt, bin user und kein expertekanns vielleicht an der speichergrösse liegen? stick hat "nur" 4gb, S3 hat 16gb plus 32gb sd-karte... Oder liegts am format? Im handbuch steht was von FAT32 was der stick auch hat. Beim S3 inkl. sd-karte weiss ichs nicht...
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Dann werde ich wohl doch erstmal auf das iPhone 5 warten. Dagegen kann ich mich dann ja immer noch entscheiden.