09.07.2012, 12:16
Andice schrieb:So. Sorry für Doppelpost.
Ich habe am Freitag meinen MINI wieder abholen können. Tja... wie soll man es sagen?! Natürlich lief nicht alles reibungslos.
Der nette Serviceberater hatte bei der Kalkulation der Reparatur einen Fehler gemacht, so dass die eigentliche Rechnung sich jetzt auf 3.700 Euro erhöht hat. Er hatte vergessen die Kompressionsprüfung und das "Zerlegen" des Zylinderkopfes zu berechnen.
Aber man war so "nett" und hat mir die Rechnung auf 3.064,- Euro runtergeschraubt. Ist doch super großzügig, oder?
So langsam könnte ich echt explodieren. - Ich habe die Rechnung mitgenommen und bin erstmal ohne zu zahlen von dannen gezogen.
Ich wurde während der Reparatur nicht angerufen. Ich wurde nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die Kosten ändern. Im Endeffekt wurde ich am Freitag vor vollendete Tatsachen gestellt.
Es kann doch nicht sein, dass ich als Kunde auf den Mehrkosten sitzen bleibe, wenn ein Mitarbeiter des Autohauses sich verkalkuliert, oder?
Ich habe zwar kein schriftliches Angebot bekommen, aber wir haben uns mündlich mit handshake darauf geeinigt, dass der Wagen für 2.600 Euro inkl. Leihwagen repariert wird. Eigentlich sollten dann noch 10% Rabatt runter, die er noch mit seinem Chef besprechen wollte.
Mein Beileid! ich hoffe dein MINI macht dirso viel Spaß, dass du dieses Erlebnis bald verdrängst.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)