10.07.2012, 15:44
Hallo,
eins vorweg - ich liebe meinen Mini und fahr ihn wahnsinnig gerne... aber der Service treibt mich in den Wahnsinn!!!!
Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass Mini Termine nicht einhält, und zwar nicht nur um ein paar Stunden, sondern z.T. sogar zwei Tage - natürlich sind immer Zulieferer Schuld. Ich habe mittlerweile zahlreiche Arbeitsstunden eingebüßt, weil ich deshalb zu spät auf Arbeit kam und musste für Bahntickets tief in die Tasche greifen.
Kulanz Fehlanzeige - die Rechnung fiel natürlich gewohnt fett aus, die Leihwagen waren zufälligerweise immer alle schon weg und Fahrkostenerstattung ist natürlich auch kein Thema. In der Filiale komme ich nicht weiter - wo kann ich mich denn mit meiner Beschwerde noch hinwenden?
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Ich bin stinksauer, das Auto hat soviel Kohle gekostet und der Service ist so mies - das ist mir mit den Schrottkisten, die ich vorher gefahren bin, nie passiert!
VG
kat m
eins vorweg - ich liebe meinen Mini und fahr ihn wahnsinnig gerne... aber der Service treibt mich in den Wahnsinn!!!!
Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass Mini Termine nicht einhält, und zwar nicht nur um ein paar Stunden, sondern z.T. sogar zwei Tage - natürlich sind immer Zulieferer Schuld. Ich habe mittlerweile zahlreiche Arbeitsstunden eingebüßt, weil ich deshalb zu spät auf Arbeit kam und musste für Bahntickets tief in die Tasche greifen.
Kulanz Fehlanzeige - die Rechnung fiel natürlich gewohnt fett aus, die Leihwagen waren zufälligerweise immer alle schon weg und Fahrkostenerstattung ist natürlich auch kein Thema. In der Filiale komme ich nicht weiter - wo kann ich mich denn mit meiner Beschwerde noch hinwenden?
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Ich bin stinksauer, das Auto hat soviel Kohle gekostet und der Service ist so mies - das ist mir mit den Schrottkisten, die ich vorher gefahren bin, nie passiert!
VG
kat m