10.07.2012, 16:02
Hi kat m,
leider ist es von der Filiale abhängig wie du behandelt wirst. Wende dich mit der Beschwerde direkt an die mächtigen Personen in der Filiale und hoffe auf ein offenes Ohr. Zweite Möglichkeit: direkt bei MINI über die Filiale beschweren. Wenn sich diese ganzen Aufwände für dich aufstauen, sollten sie zumindest ein offenes Ohr hinhalten. Dritte Möglichkeit: such dir eine andere Filiale oder sogar eine freie Werkstatt. Die originalen Teile kann jeder bestellen (soweit ich weiß), und rumschrauben kann jeder KFZler. Aber hör dich da zuerst um, welche empfehlenswert sind, damit du da nicht nochmal über den Tisch gezogen wirst.
Viel Glück! Und tut mir Leid für dich dass du so einen Ärger damit hast.. Vielleicht ist es wirklich nur eine Verkettung unglücklicher Umstände?
leider ist es von der Filiale abhängig wie du behandelt wirst. Wende dich mit der Beschwerde direkt an die mächtigen Personen in der Filiale und hoffe auf ein offenes Ohr. Zweite Möglichkeit: direkt bei MINI über die Filiale beschweren. Wenn sich diese ganzen Aufwände für dich aufstauen, sollten sie zumindest ein offenes Ohr hinhalten. Dritte Möglichkeit: such dir eine andere Filiale oder sogar eine freie Werkstatt. Die originalen Teile kann jeder bestellen (soweit ich weiß), und rumschrauben kann jeder KFZler. Aber hör dich da zuerst um, welche empfehlenswert sind, damit du da nicht nochmal über den Tisch gezogen wirst.
Viel Glück! Und tut mir Leid für dich dass du so einen Ärger damit hast.. Vielleicht ist es wirklich nur eine Verkettung unglücklicher Umstände?