13.07.2012, 16:21
tja, ich habe mit unserem s etwas anderes erlebt: reifendruck nach angabe des herstellers als wenn der wagen voll beladen wäre: durchschnitt siehe sig. ist leider momentan noch etwas hoch, da ich eine betankung bei bmw nicht mit werten eintragen und nur schätzen konnte.
denke, dass der verbrauch so bei 7,5 litern liegt. haben jetzt 3.000 km gefahren und rund 50 offenstunden dabei
tanken übrigens super 95.
mit domstrebe fährt der s sich noch agiler und lenkt direkter ein. auch bilde ich mir ein, dass das leichte verwinden der karosserie bei einseitigen fahrbahnunebenheiten besser geworden ist.
der auspuff knallt ordentlich, da kann ich nicht meckern
kurze antenne und gurthalter haben wir von unserem clubman mitgenommen, das kannten wir schon.
ausgefahren habe ich ihn noch nicht, bei 230 offen mußte ich abbrechen wg. verkehr. da ging aber noch was
denke, dass der verbrauch so bei 7,5 litern liegt. haben jetzt 3.000 km gefahren und rund 50 offenstunden dabei

mit domstrebe fährt der s sich noch agiler und lenkt direkter ein. auch bilde ich mir ein, dass das leichte verwinden der karosserie bei einseitigen fahrbahnunebenheiten besser geworden ist.
der auspuff knallt ordentlich, da kann ich nicht meckern

kurze antenne und gurthalter haben wir von unserem clubman mitgenommen, das kannten wir schon.
ausgefahren habe ich ihn noch nicht, bei 230 offen mußte ich abbrechen wg. verkehr. da ging aber noch was

gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)