14.07.2012, 12:38
So unterschiedlich sind die Eindrücke! Es gibt auch durchaus einige R56 Fahrer die mehr als zufrieden sind mit den Federn
Ich hasse diese Verallgemeinerungen hier...richtig schlimm. Das der Arsch tiefer sitzt sollte doch eher dem Bremsverhalten zuträglich sein...oder hab ich mich da verlesen?
Außerdem schrieb ich nicht das es besser ist, sondern ich mich damit wohler fühle. Das die Federn wohl doch nicht so scheiße sind, wie immer dargestellt beweisen einige Tests von Experten wo Serienfahrwerke und Federn, sowie Komplettfahrwerke getestet wurden. Genau in dieser Reihenfolge schnitten die Fahrwerke auch ab: Serie, Federn, Komplettfahrwerk. Beim obigen Test gewann sogar das Fahrwerk mit den H&R Federn...welch Wunder! Das muss doch geschmiert sein oder?! Kann ja nicht sein, das Federn mal besser abschneiden als andere Fahrwerksvarianten....*achtung, ironie!*
Immer diese Mitläufer die alles nieder reden. Wenn Federn so extremst lebensgefährlich schlecht sind: Warum werden sie dann verkauft? Die preisliche Differenz zum KW V1 ist doch eh gering...hab ich ja eben gelernt. Man man man....vielleicht erstmal fahren lernen...würde helfen!
Wie auch immer, macht was ihr wollt.
@Felix: Nix für Ungut, wenn du wiegesagt in der Nähe bist kannst du dich gerne von meinem absolut unfahrbaren, lebensgefärhrlich, weil mit H&R Federn tiefergelegtem, MINI in die Gefahr stürzen!

Immer diese Mitläufer die alles nieder reden. Wenn Federn so extremst lebensgefährlich schlecht sind: Warum werden sie dann verkauft? Die preisliche Differenz zum KW V1 ist doch eh gering...hab ich ja eben gelernt. Man man man....vielleicht erstmal fahren lernen...würde helfen!
Wie auch immer, macht was ihr wollt.

@Felix: Nix für Ungut, wenn du wiegesagt in der Nähe bist kannst du dich gerne von meinem absolut unfahrbaren, lebensgefärhrlich, weil mit H&R Federn tiefergelegtem, MINI in die Gefahr stürzen!
<<<<NOT NORMAL>>>>