14.07.2012, 14:44
Hallo,
da mein Radio leider seine geist aufgegeben hat, wollte ich mir heute ein neues kaufe. Deswegen war ich heute bei ACR und wollte mir das KIV-700 von Kenwood kaufen. Kosten 219Euro. Ich hab gedacht + einbau ca 250Euro. Diesen Preis hätte auch mein Autohändler bezahlt.
Jetzt sagte mir der Typ von ACR:
KIV-700: 219€
Blende für Mini Cooper: 15€
Adapter für Mini Cooper: 25€
Einbau: 25€
Interface (wegen Multifunktionslenkrad): 170€!!!
Gesamt: 454€
Das wird mein Autohändler sicher nicht zahlen wollen...
Jetzt meine fragen:
Mini Radios scheinen von Alpine zu sein, heisst das wenn ich ein Alpine nehme spare ich mir die 170€ für das Interface ?
Hat schon mal jemande sein Radio getauscht gegen ein nicht Orginales Mini Radio der mir ein paar infos geben könnte?
Gruß
da mein Radio leider seine geist aufgegeben hat, wollte ich mir heute ein neues kaufe. Deswegen war ich heute bei ACR und wollte mir das KIV-700 von Kenwood kaufen. Kosten 219Euro. Ich hab gedacht + einbau ca 250Euro. Diesen Preis hätte auch mein Autohändler bezahlt.
Jetzt sagte mir der Typ von ACR:
KIV-700: 219€
Blende für Mini Cooper: 15€
Adapter für Mini Cooper: 25€
Einbau: 25€
Interface (wegen Multifunktionslenkrad): 170€!!!
Gesamt: 454€
Das wird mein Autohändler sicher nicht zahlen wollen...
Jetzt meine fragen:
Mini Radios scheinen von Alpine zu sein, heisst das wenn ich ein Alpine nehme spare ich mir die 170€ für das Interface ?
Hat schon mal jemande sein Radio getauscht gegen ein nicht Orginales Mini Radio der mir ein paar infos geben könnte?
Gruß
![[Bild: sigpic19338.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic19338.gif)