14.07.2012, 19:23
Hallo Ihr,
bei mir ist es auch der 2te Zylinder - in der Dämmmatte der Haube ist sogar eine " Schußstelle " zu sehen.
Mit dem Helicoil ( Gewinderep. ) bin ich nicht so 100 % überzeugt, deswegen hätte ich kein Problem damit, den Kopf zu tauschen.
Klar kommen sämtliche Dichtungen etc.. an Kosten noch hinzu, aber wenn der Kopf schon einmal runter ist, könnte man ja noch "etwas" dran machen. Daher auch meine Frage, ob der S Kopf auf den Cooper 1:1 paßt.
Danke für bisherige Antworten.
Gruß Mr-Tom
bei mir ist es auch der 2te Zylinder - in der Dämmmatte der Haube ist sogar eine " Schußstelle " zu sehen.
Mit dem Helicoil ( Gewinderep. ) bin ich nicht so 100 % überzeugt, deswegen hätte ich kein Problem damit, den Kopf zu tauschen.
Klar kommen sämtliche Dichtungen etc.. an Kosten noch hinzu, aber wenn der Kopf schon einmal runter ist, könnte man ja noch "etwas" dran machen. Daher auch meine Frage, ob der S Kopf auf den Cooper 1:1 paßt.
Danke für bisherige Antworten.
Gruß Mr-Tom