15.07.2012, 23:31
Auch von mir noch vielen Dank für die hervorragende Orga - Heike, Dirk und MF Lausitz. 
Wetter hat ja gepasst
, auch wenn wir das morgens bei der Anreise nicht so vermutet hätten. Ich konnte jedenfalls komplett offen fahren - auch NACH der Pause in Seiffen. 
Die Strecke war echt schick.
Wer es nicht geschafft haben sollte, nebenbei zu gucken - die Gegend drumherum war auch echt toll. 
Das Essen am Abend (in Seiffen war mir nur nach trinken) war auch legga.
Feuerwerk war natürlich auch schick.
Habe mich sehr gefreut, mal wieder "neue", mir bisher unbekannte Verstrahlte kennen zu lernen.
Die VW-Currywurst können wir ja mal beim ST in DD testen.
Und dem "Lumpenpack" werde ich mich auch bei meiner nächsten DD-Runde wieder anschließen.

Bei der Stadtrundfahrt (und natürlich dem Rundgang) hatten wir jedenfalls auch viel Spaß.
Fotos hab ich auch n paar - werde ich die Woche hoch laden.
@ Kati:
Ist ja n super Foto von Familie Kupf, aber die Dörte sollte mal ihre Highheels ausziehen.

Wetter hat ja gepasst

Die Strecke war echt schick.

Das Essen am Abend (in Seiffen war mir nur nach trinken) war auch legga.

Feuerwerk war natürlich auch schick.

Habe mich sehr gefreut, mal wieder "neue", mir bisher unbekannte Verstrahlte kennen zu lernen.

Die VW-Currywurst können wir ja mal beim ST in DD testen.

Und dem "Lumpenpack" werde ich mich auch bei meiner nächsten DD-Runde wieder anschließen.

Bei der Stadtrundfahrt (und natürlich dem Rundgang) hatten wir jedenfalls auch viel Spaß.

Fotos hab ich auch n paar - werde ich die Woche hoch laden.
@ Kati:
Ist ja n super Foto von Familie Kupf, aber die Dörte sollte mal ihre Highheels ausziehen.