16.07.2012, 19:06
Ich war heute beim Fahrwerk einstellen, mache ich nach einigen negativen Erfahrungen mit Neufahrzeugen immer, und siehe da auch am Roadster gab es nach knapp 3000Km einiges zu korrigieren...
Spur vorne war im Lauch und Sturz vorne rechts zu gering, daneben wollte ich die Spur hinten aufmachen.
Nun stimmts viel besser und die minimalste Vorspur an der Hinterachse macht sich auch positiv bemerkbar.
Sturz vorne über das Sollmass erhöht, Spur hinten und vorne aufgemacht und das Auto ist trotz Serienfahrwerk schon viel agiler zu fahren, natürlich kein Vergleich zu meinem blauen Renner, aber deutlich spürbar.
Spur vorne war im Lauch und Sturz vorne rechts zu gering, daneben wollte ich die Spur hinten aufmachen.
Nun stimmts viel besser und die minimalste Vorspur an der Hinterachse macht sich auch positiv bemerkbar.
Sturz vorne über das Sollmass erhöht, Spur hinten und vorne aufgemacht und das Auto ist trotz Serienfahrwerk schon viel agiler zu fahren, natürlich kein Vergleich zu meinem blauen Renner, aber deutlich spürbar.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton