17.07.2012, 12:20
Scotty schrieb:Aber dass er den Spruch mit "Hut nehmen und Singen gehen" so wörtlich nimmt...vielleicht kann er ja wenigstens das

La Tatü schrieb:das ist aber kein dauerzustand, oder?also, daß er irgendwann zwischen 23 und 01 Uhr zu uns umzieht ist schon Dauerzustand
boah nä, auf sowas hab' ich ja gar keinen bock ...

wir haben dann auch ehrlich gesagt weder Lust noch Kraft uns durchzusetzen und ihn krähen zu lassen.
La Tatü schrieb:mit 12 monaten sollte unsere schon trockene selbstversorgerin sein ...du hast das mit dem Hauptverdiener vergessenab da will ich wieder meine ruhe haben

CooperChris schrieb:Der Plan kommt mir bekannt vor.und wenn´s ein milianter Radfahrer wird der lieber bis kurz vor der Rente studieren geht?Ich hab schon incl. Erstausbildung und Führerschein in Auftrag gegeben

La Tatü schrieb:naja, Biene ist auch nach einem Jahr wieder Vollzeit arbeiten gegangen ... das is dem Krümel aber wurscht, und zwar sowas vondas ist männersache ... ich geh' nach 12 monaten wieder malochen, ab da is' einfach nix mehr mit "mamaaaaa"-schreien, stillen und im bett von mama und papa pennen
ach ja, und kochen sollte sie auch schon können ... oder zumindest ihre hipp-gläschen aus dem schrank holen können. ich lagere sie auch extra unten im küchenschrank

Gläschen hat er nach dem ersten selbsgekocht übrigens dankend abgelehnt. seitdem futtert er sich meistens quer durch unsere Teller. Vorwiegend Fleisch (Kotelett, Kassler) und Käse (Brie, Parmesan)

bigagsl schrieb:Brille is ja ok, nur etwas zu durchsichtig, aber bitte: zieh den Hut tiefer ins Gesicht!!
...da habe ich mal wieder meine alte schwarze brille ausgepackt