21.07.2012, 15:52
Wir hatten mit den Carbopads massive Verschleisserscheinungen bei den 294-er Scheiben, sowohl mit CTF wie auch mit den JCW-scheiben.
Mit der 316-er JCW-Scheibe mit speziellen Ferodo-Klötzen ist es perfekt, pro Saison 1 satz Beläge, die Scheibe ist nach 1,5 Jahren fast wie neu.
Stahlflex haben wir ab neu verbaut und BF ist EBC 307+, die fahre ich in fast allen meinen Autos, die hält problemlos 3 Jahre und ist extrem hitzefest, bevor die zu kochen beginnt haben die EBC Rot im Audi S2 geraucht, nach dem Abkühlen alles i.O., nicht mal entlüften war nötig.
Beim 2011-FL hat es hinten mehr (kleinste) Luftblasen als vorne, Entlüften ist eher vorsorglich als nötig, die FL-Bremsbelüftung ab Werk ist ausreichend wenn man richtig mit der Bremse umgeht.
Mit der 316-er JCW-Scheibe mit speziellen Ferodo-Klötzen ist es perfekt, pro Saison 1 satz Beläge, die Scheibe ist nach 1,5 Jahren fast wie neu.
Stahlflex haben wir ab neu verbaut und BF ist EBC 307+, die fahre ich in fast allen meinen Autos, die hält problemlos 3 Jahre und ist extrem hitzefest, bevor die zu kochen beginnt haben die EBC Rot im Audi S2 geraucht, nach dem Abkühlen alles i.O., nicht mal entlüften war nötig.
Beim 2011-FL hat es hinten mehr (kleinste) Luftblasen als vorne, Entlüften ist eher vorsorglich als nötig, die FL-Bremsbelüftung ab Werk ist ausreichend wenn man richtig mit der Bremse umgeht.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton