22.07.2012, 16:26
HouseJo schrieb:Sorry Chris, aber du verfolgst scheinbar nicht komplett den Tread..
ich bin der Einzige der Stellung nimmt, obwohl ich immer gesagt habe, dass ich an allen Terminen ausser dem 18. Zeit habe.
Als ich dann auch noch vorgeschlagen habe, dass der Rest und ich am 11. zusätzlich fahren können, haben sie alle wie kleine Mädchen reagiert und "nun will ich auch nicht mehr" gepostet. Somit ist die Ausfahrt abgesagt worden, da keiner mehr vernünftig postet und wohl mitfahren will. Dann sind wir wohl alle selbst Schuld!
Ganz ehrlich, ich bin weder Tread Verantwortlicher noch habe ich den 11. kategorisch abgelehnt.
Da lob ich mir "die Rennleitung" die die Orga wirklich drauf hat
Also ich weiß nicht wo ihr diese Arrgoganz hernehmt, wie ihr den Leuten hier entgegen tretet, die ne Ausfahrt mit euch machen wollen!
Erst sind nicht getunte nicht gewünscht, dann wollt ihr doch unter Euch bleiben, usw.
Die Reaktion hat auch nichts mit kleine Mädchen Gehabe zutun!
Wenn unser Chapter Gäste aus anderen Regionen empfängt, werden diese herzlich aufgenommen. Das scheint hier anders zu sein. Schade eigentlich, weil eigentlich geht es hier ja um einen Nenner, dem MINI...
So denn, habt nen tollen Tag mit euren getunten Rennern und bleibt unter Euch, dann ist hinterher auch niemand enttäuscht oder muss sich rechtfertigen!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
\__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
.................... (O)_|____(O)