23.07.2012, 08:38
mirooster schrieb:Hat er auch schon tapeziert?
Schubbern war arbeitsreich, neue Domlager bei einem R56, Aeropaket an einem R50 und bei mir Angel Eye´s und ein neuer Ansaugschlauch.
Stefz hat DD gereinigt und jetzt hat er einen neuen Handbremsgriff. Ansonsten ist viel geschrubt worden.Es ist ein Video gedreht worden.... Dann noch grillen mit lecker Salaten und relativ früh wieder @home da am nächsten Tag ja MOST.
Die Odenwaldtour war super! Bestens organisiert. Erst ein kleines Frühstück und dann ab auf die Piste. Alex hat einen Fehler gemacht und die Gaskranken in eine Gruppe gesteckt die auch noch zuerst gestartet sind. Daher waren die Gruppe dann viel zu schnell fertig. Wir haben dann anschließend noch eine "private" Runde durch die Gegend gedreht.
Abends gab es lecker Essen beim Italiener. Alles in Allemund wir freuen uns auf 2013.
Und wenn jetzt noch einer sagt meiner knallt wie blöd, der fährt das nächste mal hinter dem Herrn Euli1.....
Kann ich nicht sehen

Aber mein Schatzi und ich , wir haben gestern den Keller aufgeräumt

Das hört sich klasse an und wenn ich es richtig verstehe, warst du in der Gruppe der Schnellen ??!!

Ist doch cool, freut mich... ich komme auch mal zum nächsten Schubbern ! Muss euch alle mal wiedersehen, das letzte Mal war ja beim Bowlen und da waren ja auch nicht alle da

Stefz schrieb:Guten morgen...
möööööööööönsch, das war ein schönes WE
Steffiiii

Hattest Du auch ein schönes WE ? Das freut mich !

Vorallem ist es schön zu hören, dass alle Minis heile sind !