23.07.2012, 09:52
kaiworks schrieb:Ja geht mir auch so, immer das neuste! Aber entweder wir kaufen ständig neu oder wir warten, weil ja etwas neueres kommen könnte. Ein nie endender Kreislauf.ja, bei computer ist man es ja gewoehnt, aber inzwischen ist es bei autos auch so. Andererseits werden sie so immer besser.

Zitat:Ich wünsche dir viele sonnige Tage. Die Worte meines Händlers "der nächste Sommer kommt bestimmt".bestimmt

Zitat:Aber es soll ja ein goldener Oktober werden.........Die wuerfel sind eh gefallen, jetzt musst du warten.
Ich möchte unbedingt die Recaro Sitze haben, also warten.
Ich haette auch gewartet uebrigens, ich habe nur ne leasingrueckgabe und konnte nicht warten. Andererseits habe ich mich natuerlich gefreut den sommer noch zu schnappen...
Zitat:Das es dann das Herbstmodel wird, auch gut. Deine Foto zeigt die roten Streifen, ich war mir nicht sicher und habe sie nicht bestellt. Hast du noch weitere Fotos?
Gruß
Kai
Auf grund der situation musste ich einen vorfuehrer nehmen. *1 Ich selbst haette das auto sehr anders ausgewaehlt.
Bei dem fehlt mir nur eine mir sehr wichtiger sache, naemlich komfortzugang. Ansonsten hat er alles moegliche mehr, zum beispiel streifen, aber die dinge sind nice to have und durch den vorfuehrer nachlass eingepreist. So wars fuer mich oke.
Ich habe noch sehr wenig bilder im moment faehrt ihn fast ausschliesslich meine frau.

willy
*1 es gab die alten bereits nicht mehr zu bestellen, entweder vorfuehrer, oder warten, warten ging aber nicht.