08.12.2013, 00:37
AmelieAugenstern schrieb:Na dann.. Mal den liebsten Schatz oder Papa fragen, oder die Blöße geben und zum freundlichen Servicemitarbeiter fahren...
Ach die haben doch selber keine Ahnung

Zum Service werde ich dann wohl mal gehen. Ist ja nichts schlimmes denke ich mal, oder? Habe nämlich zur Zeit keine Lust bei dem aufzutauchen.
Crazy Frog schrieb:ach noch was...
wenn das schon beim kauf angezeigt wurde... hast du das dem verkäufer mitgeteilt?? wenn ja... dann muss er das sowieso beseitigen... weil mangel bei auslieferung.
abgesehen davon, find ich es merkwürdig, wenn man ein auto ausliefert, dass kein scheibenklar aufgefüllt hat... das ist ja wohl das mindeste
sorry für die "..."... ^^
Ne habe dem das nicht gesagt, glaube ich. Der hat das Auto ganz frisch bekommen und hätte die Mängel (Tür ging nicht auf, geht jetzt aber ohne Besuch eines Services) noch beseitigt, dann müsste ich aber nochmal wieder kommen (war aber in München, 2 Std Fahrt, war mir dann zu doof).
Edit
hätte ja sein können, dass es ein "bekanntes", einfach zu lösendes Problem ist

