23.07.2012, 16:46
Scotty schrieb:Bitte die aktuellste Liste nehmen...
Dann gibt es bis Mitte 2013 kein festes Stammtischlokal für den "Norden" und man kann sich beim letzten Laden nicht mehr erinnern, wie es beim ersten war...
Doofe Idee
Im Ginnheimer Wirtshaus waren wir vor dem Bembelche. Die Qualität hatte nachgelassen und der Service war mit 15 Leuten an einem Tisch überfordert. Der großspurig angekündigte Parkplatz wurde zum schluß nicht mehr für uns freigehaltenBei meinem letzten Besuch im Herbst letzten Jahres war es nicht nennenswert besser.
Die Idee fanden gestern bei der MOST mind. mal 8-10 Personen gut und somit auch mal auf kurzem bürokratischem Wege mit Curly beschlossen.
Also kann die Idee nicht so doof sein, oder?

Desweiteren waren wir zur Tourplanung für MU Ende April im Bembelsche. Prima Essen, gute Bedienung. Alle Anwesenden waren zufrieden mit der Location. Sollte ich etwas "großspurig" angekündigt haben, so tut mir das unendlich leid und soll nicht wieder vorkommen.

So wie ich mich erinnern kann, war das Ginnheimer Wirtshaus die einzige Location, die überhaupt mehrmals!!! einen Parkplatz mit Beschriftung mini2.info für uns reserviert hat, oder?

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS