23.07.2012, 19:03
benoe schrieb:@keram
Herzlichen Glückwunsch, hört sich ja genau so an, dass es nicht bereut hast
Das stimmt von Wunderwandlung hat keiner gesprochen, aber deutlich spürbar, befreiteres hochdrehen usw., also passt schon
Ja der Sound, der ist schon wesentlich besser als ohne Kit, ne richtig tolle Soundkulisse (Zischen aus dem Motorraum, bollern und knallen des ESD) wird einem da geboten
Allerdings müssen die Leute bei euch ja ganz schön schreckhaft sein, also deswegen springt bei uns keiner in die Hecke
Nunja, ich muss gestehn, dass ich selbst überrascht war. Mein Clubbi hat schon vorher auffällig viel und lang geböllert, mit dem Kit ists wirklich fast schon aufdringlich geworden- musste meinen Mitfahrern bereits beiden erklären, da wär nix kaputt, das muss so

Hier - auf dem Land übrigens! - erschrecken die Leute in der Tat fast alle

Das Kit macht Laune! Zu doof nur,dass ich jetzt wieder 2 Tage Countryman D fahre, nachdem man die offensichtlich falsche SW aufgespielt hatte und nix von USB bis FSE mehr geht. ABE war auch zunächst nich dabei

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!