23.07.2012, 22:23
Weisst Shawn schrieb:Hau mal die Route die du dir vorgestellt hast hier rein, damit ich kontrollieren kann, ob du auch die spaßigen Streckenabschnitte im Norden von Esslingen erwischt
Weisst Shawn schrieb:Ich könnte dir ja etwas entgegenkommen, dich nördlich von Esslingen durchlotsen und dann den Tiger die Fährtenfindung überlassen bis zum Zielort. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?
Ich hab mir noch gar keine Route vorgestellt. Wie gesagt, ich will nur die Gegend erkunden. Ich schalt zwar das Navi an, aber nur um die umliegenden Straßen zu sehen. Wo ich abbieg entscheid ich dann spontan.
Aber wenn du Routenvorschläge hast, nur her damit! Das ist für mich ein Blindflug. Ich weiß noch nicht mal ob es sich da wirklich lohnt durchzufahren. Wie ein Kätzchen das seinen Katzenbaum erkunden muss. Einfach auf gut Glück schauen, welche Straße was taugt. Weißt schawn.

stangerous schrieb:Ihr müsst auf die Alb und da in Hepsisau die Steige hoch!!! Hammer Strecke
Ist das da in der Gegend? Kannst du mir die Strecke mal auf google maps reinhacken und mir schicken, oder besser noch hier posten?
Über Vorschläge freu ich mich immer! Und wenn es an dem Tag nicht mehr reinpasst, fahr ich ein andres mal nochmal hin und schau es noch an. Also her mit euren Vorschlägen! Als ich das letzte Mal sowas vor hatte, hat sich unser Pate Roland kurzfristig bereit erklärt, uns hinter Merklingen ein paar Sträßle zu zeigen, und das fand ich auch gut. Wir sind ja flexibel. ^_^