24.07.2012, 10:21
Liebi schrieb:Pfui! Der macht ja nicht Brumm Brumm!
Und Elektro schön und gut, aber...solang der Strom nicht ausschließlich "grün" erzeugt wird, ist Elektromobilität Augenauswischerei. Toll, mein Auto erzeugt keine Schadstoffe, dafür das Kohlekraftwerk, das Atomkraftwerk (den Endmüll) usw.
Und wenn wir jetzt alle auf den Elektrowahn aufspringen, na ratet mal was dann mit dem Strompreis passiert...Angebot und Nachfrage...und irgendwo muss der Saft ja herkommen...
ABER:
Mir sowieso im Prinzip egal, ich hab meinen R50 und den geb i nimmer her.
LG;
Sehr wahr gesprochen, diese Scheinökodebatte nervt mich schon lange... Wirkliche alternative Antriebe werden aber - lobbygewollt - nach wie vor nur stiefmütterlich behandelt - und im F56 werden die ohnehin noch lang nicht zu erwarten sein...
Ich fahre derzeit mit nem Countryman als Leihwagen rum und bin erstaunt, wie eindeutig negativ die Reaktionen - für mich verständlich, CM-fahrer werden das anders sehen - darauf ausfallen (hier fällt man damit noch auf) ... insofern wünsche ich mir vor allem, daß man die Fronscheinwerfer nicht so übernimmt , wie beim CM. Allerdings steht das wohl zu befürchten...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!