16.12.2013, 09:18
Moin zusammen,
wir haben mittlerweile in unserem Mini Roadster S die DA Downpipe und den Forge LLK verbaut, ebenso wie den 2012er JCW Endtopf und den Turboschlauch von Forge (+Lufi). Ergebnis nach Kennfeldanpassung durch Schmickler Performance: 246 statt 184 PS und 320 Nm Drehmoment, wobei der Wagen wie ein Sauger läuft und nicht so brachial beschleunigt und ihm dann die Luft ausgeht, sondern schön durchzieht ohne Unterbrechung bis 7000 Umin. Ist meines Erachtens die beste Investition gewesen! Kraft in allen Lagen und Beschleunigung ohne Ende- macht tierischen Spaß!!!
Und das Ballern aus dem Auspuff bei gedrücktem Sportbutton ist nicht zu überbieten...
wir haben mittlerweile in unserem Mini Roadster S die DA Downpipe und den Forge LLK verbaut, ebenso wie den 2012er JCW Endtopf und den Turboschlauch von Forge (+Lufi). Ergebnis nach Kennfeldanpassung durch Schmickler Performance: 246 statt 184 PS und 320 Nm Drehmoment, wobei der Wagen wie ein Sauger läuft und nicht so brachial beschleunigt und ihm dann die Luft ausgeht, sondern schön durchzieht ohne Unterbrechung bis 7000 Umin. Ist meines Erachtens die beste Investition gewesen! Kraft in allen Lagen und Beschleunigung ohne Ende- macht tierischen Spaß!!!

Und das Ballern aus dem Auspuff bei gedrücktem Sportbutton ist nicht zu überbieten...

...wer später bremst ist länger schnell...
