26.07.2012, 12:32
Ich kram das mal wieder hoch, weil ich überlege mir im nächsten halben Jahr einen LCI als Vorführer/Jawa zu holen. Navi brauche ich nicht, aber die meisten ohne Navi haben kein Visual Boost und - liebe R56 Fahrer, nehmt es mir nicht übel
- sieht einfach sch***** aus, wenn man ein Cockpit Chrono
gewöhnt ist.
Hat jemand ne Ahnung, wie teuer die Nachrüstung ist? Der komplette Tacho mit Display und das CHAMP Modul liegen zusammen noch unter zweitausend Euro. Kommt man damit hin?
Und nächste Frage:
Die lustige Kühlmitteltemperaturanzeige im Display, gibt es die auch im normalen CHAMP Modul, oder nur bei CHAMP mit Navigation?!

Hat jemand ne Ahnung, wie teuer die Nachrüstung ist? Der komplette Tacho mit Display und das CHAMP Modul liegen zusammen noch unter zweitausend Euro. Kommt man damit hin?
Und nächste Frage:
Die lustige Kühlmitteltemperaturanzeige im Display, gibt es die auch im normalen CHAMP Modul, oder nur bei CHAMP mit Navigation?!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||