29.07.2012, 21:24
so, nach einiger zeit meld ich mich wieder mal ... bis jetzt ist noch nicht wirklich was passiert ... hatte keine zeit.
aber zu schon besprochenem:
- Spoiler wurde nicht eingetragen ... - nach vorheriger toller Ankündigung wollten die mich dann nach München zum TÜV schicken und einen "Zerstörungstest" machen lassen ... die spinnen ja.
- dynosheet: gibts schon, aber in einer derart schlechten qualität (neldrucker!!!) dass man so schon kaum was erkennen kann. wird aber in den kommenden wochen nochmal gemacht und dann reingestellt.
was aber in den kommenden tagen passieren wird:
- werks aero front und heck werden bestellt, foliert und montiert. nebelscheinwerfer weggelassen und eine bremsenbelüftung verbaut.
- neuer "selfmade" endtopf von RMS wird geordert und montiert
- mittelschalldämpfer wird durch ein rohr ersetzt.
- sparco 330 ring wird geordert und verbaut (bei schäfer)
Im winter geplant:
- unterboden wird komplett mit carbonplatten verkleidet. hab jemanden der bei carbotech sitzt und mir solche in 5mm stärke baut. hat zwar wenig sinn, gefällt aber
und irgendwas sol it den bremsen auch noch passieren - die brembos sind zwar super, hätt aber gern noch was "mächtigeres" (mind. 328mm scheiben) vorne ...
und da kommt meine frage: kann man die brembo gt junior (310x28) auch an der HA montieren???
lg und danke!
aber zu schon besprochenem:
- Spoiler wurde nicht eingetragen ... - nach vorheriger toller Ankündigung wollten die mich dann nach München zum TÜV schicken und einen "Zerstörungstest" machen lassen ... die spinnen ja.
- dynosheet: gibts schon, aber in einer derart schlechten qualität (neldrucker!!!) dass man so schon kaum was erkennen kann. wird aber in den kommenden wochen nochmal gemacht und dann reingestellt.
was aber in den kommenden tagen passieren wird:
- werks aero front und heck werden bestellt, foliert und montiert. nebelscheinwerfer weggelassen und eine bremsenbelüftung verbaut.
- neuer "selfmade" endtopf von RMS wird geordert und montiert
- mittelschalldämpfer wird durch ein rohr ersetzt.
- sparco 330 ring wird geordert und verbaut (bei schäfer)
Im winter geplant:
- unterboden wird komplett mit carbonplatten verkleidet. hab jemanden der bei carbotech sitzt und mir solche in 5mm stärke baut. hat zwar wenig sinn, gefällt aber
und irgendwas sol it den bremsen auch noch passieren - die brembos sind zwar super, hätt aber gern noch was "mächtigeres" (mind. 328mm scheiben) vorne ...
und da kommt meine frage: kann man die brembo gt junior (310x28) auch an der HA montieren???
lg und danke!
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!