26.05.2003, 09:58
@ magic11888: habe letzte Woche das gleiche Problem relativ gut gelöst:
nach dem Einbau von 16er vorne waren starke Verzerrungen und Vibrationen hörbar.
Also nochmal Verkleidung weg - und siehe da, die Verkleidung drückte auf Gummisicke der LS.
Jetzt habe ich die LS- Öffnung in den Verkleidungen soweit
ausgesägt, dass gerade noch das LS-Gitter Halt hatte.
Diese wurde dann mit UHU Schnellfest ( 15 min ) wieder bombenfest angeklebt.
Leider hat der LS einen Versatz gegenüber der LS-Öffnung in der Verkleidung !!
Deshalb liegt die Verkleidung immer noch auf dem LS auf, aber nur noch ganz aussen am LS-Korb, ohne die Membran
zu beeinträchtigen.
Ergebniss: Klang supi !!
nach dem Einbau von 16er vorne waren starke Verzerrungen und Vibrationen hörbar.
Also nochmal Verkleidung weg - und siehe da, die Verkleidung drückte auf Gummisicke der LS.
Jetzt habe ich die LS- Öffnung in den Verkleidungen soweit
ausgesägt, dass gerade noch das LS-Gitter Halt hatte.
Diese wurde dann mit UHU Schnellfest ( 15 min ) wieder bombenfest angeklebt.
Leider hat der LS einen Versatz gegenüber der LS-Öffnung in der Verkleidung !!
Deshalb liegt die Verkleidung immer noch auf dem LS auf, aber nur noch ganz aussen am LS-Korb, ohne die Membran
zu beeinträchtigen.
Ergebniss: Klang supi !!