30.07.2012, 12:35
FrauLaury schrieb:Huhu,
mir wird dieses Spureinstellen immer ein Rätsel bleiben, weiss aber aus MX Zeiten wieviel es gebracht hat das Geld zu investieren. Nur hatte ich da irgendwie immer mehr Werte als die Angaben von spg (dessen Beschreibung des Fahrverhaltens mir schon zusagt)
".. Vorne Gesamtspur +8min, hinten Gesamt-Spur 0, Sturz vorne soviel wie geht (normal geht ~ -40Min)." - meine ich zumindest. Also auch Sturz hinten und sowas.
Und woher habt ihr die Normwerte? Stehen die irgendwo?Ich würde den MINI dann wohl auch eher in die Werkstatt bringen, in der ich mit dem MX, weil die dafür irgendwie bekannt waren und das regelmässig machen.
Hilfe, ich bin überfordert.
Eine gute werkstatt ist schonmal was wert das stimmt, BMW ist in dem fall nicht immer die beste adresse, denn die koennen nur die werksvorgaben, oder wollen nur das. Oder vielleicht ist es auch von NL zu NL anders.
Es gibt auch werkstaetten die fahren und stellen und fahren und stellen und brauchen einen ganzen tag fuer sowas. Das kostet natuerlich entschieden mehr. Und die muessen mit dir sprechen. (deine wuensche/vorstellungen sind ganz wichtig, es gibt keine "die beste" einstellung. Selbst fuer welche strecke das sein soll ist im extremfall wichtig.)
willy