31.07.2012, 12:59
SebastianS schrieb:schau mal hier, solange da nix anderes steht ist damit alles ok.Danke, da versuch ich gleich mal nachzuschauen

Momentan habe ich gerade nochmal auf "Volume überprüfen" geklickt und dann auf "Volume reparieren". Das hatte ich zwar schon mehrfach vorher gemacht, aber wohl nicht im Recovery Modus, sondern aus der Installationsroutine heraus (da kommt man ja auch ins FP-Dienstprogramm). Dort hat das nie was gebracht, aber nun hat er mir eine andere Meldung geliefert ("Ungültiger Verweis im Baum" anstatt wie vorher "Ungültige Knotenstruktur") und beim "Reparieren" Button sagt er jetzt seit einigen Minuten "B-Baum (Katalog) wird wiederhergestellt". Vorher hat er immer gesagt "Volume kann nicht repariert werden - sichern Sie Ihre Daten... bla"
Der Balken von "geschätzten 5 Minuten" steht aber jetzt schon ne ganze Weile eingefroren. Ich hab keine Ahnung, ob da jetzt tatsächlich was passiert

Besteht da Hoffnung, dass das grad wirklich "repariert" wird??