31.07.2012, 17:54
The Stig schrieb:Hast du dazu Fahrdynamische Argumente?Das würde ich genauso unterschreiben!
Meiner hat diese sportliche Abstimmung mit den dickeren Stabis und fährt sich viel besser und stabiler(weil er weniger wankt!). Auch springt er nicht! Nichtmal bei Bodenwellen in Kurven oder Querfugen(seitdem die Runflats runter sind!).
Also ich denke, dass das dein persönlicher Geschmack ist, denn alle die ich kenne mit der sportlichen Abstimmung(mich eingeschlossen!), sind damit zufrieden. Der Wagen ist so oder so keine Komfortschleuder und die sportliche Abstimmug unterstreicht das GOKart Feeling deutlich...und warum sollte man beim SPORTLICHEN TOPMODELL JCW darauf verzichten(es sei denn man ist zart beseitet)?
Runflats runter und alles ist gut! Ich lebe auch noch und habe die hier ach so verschrieenen H&R 30mm Federn zusätzlich zur sportlichen Abstimmung...

Was das Cabrio angeht, sollte man schon regelm. das Verdeck pflegen, gerade wenn er viel draußen steht.
Regen ist meines Empfindens nach, nicht lauter zu hören gewesen als beim Hatch.

Die Fahrgeräuschr dürften bei geschlossenem Verdeck etwas leiser sein, als beim Roadster, da das Cabrio ja auch ein innen Verdeck hat und nicht nur die Außenhaut wie der Roadster.

Wie oft du offen fährst?? Das kannst nur du beantworten!