31.07.2012, 18:05
Hab die Teile im Kofferraum, sind Zimmermannbremsscheiben, Stahlflexleitungen und EBC Keramikbeläge!
War auch bei meinem Schrauber...Er sagte dass der Einbau kein Problem ist, nur die Eintragung eventuell...Zufällig war auch ein Dekraprüfer da! Er sagte mir, dass das kein Thema sein sollte, nur müsste ich mir eventuell fahrbare Felgengrößen austragen lassen! Aber das ist ja eigentlich sinnlos, weil ich dann ne 14 Zoll Felge eh nicht drauf bekomme! Aber ich fahre morgen mal zum TÜV und werde mal nachfragen!
Vielen Dank für euere Hilfe!
Gruß, Alex
War auch bei meinem Schrauber...Er sagte dass der Einbau kein Problem ist, nur die Eintragung eventuell...Zufällig war auch ein Dekraprüfer da! Er sagte mir, dass das kein Thema sein sollte, nur müsste ich mir eventuell fahrbare Felgengrößen austragen lassen! Aber das ist ja eigentlich sinnlos, weil ich dann ne 14 Zoll Felge eh nicht drauf bekomme! Aber ich fahre morgen mal zum TÜV und werde mal nachfragen!
Vielen Dank für euere Hilfe!

Gruß, Alex

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten