16.07.2013, 20:08
Wie sind denn die jeweiligen Cw-Werte? Groß unterscheiden die sich sicherlich nicht.
Wie gesagt: Alle Systeme die die Luft IM Motoraum ansaugen sind nicht so effizient wie die System, die die Luft von außen bekommen....die Luft ist draußen einfach kälter. Kältere Luft lässt sich weiter komprimieren...somit mehr Sprit hinzufügen...somit mehr Leistung.
Was meinst du warum ein LLK so wichtig ist? Warme Luft senkt nunmal die Leistungsfähig des Motors erheblich und die BMC Geschichte(die von DynamicAutomotive kommt, bzw von Forge abgekupfert ist) ist Murks. Da hatte ich schon einige Gespräche bevor ich meinen hab machen lassen und wenn mir Renningenieuere Prüfergebnisse mitteilen und es sowieso nur der einfachen Logik bedarf glaube ich denen auch.
Wie gesagt: Alle Systeme die die Luft IM Motoraum ansaugen sind nicht so effizient wie die System, die die Luft von außen bekommen....die Luft ist draußen einfach kälter. Kältere Luft lässt sich weiter komprimieren...somit mehr Sprit hinzufügen...somit mehr Leistung.
Was meinst du warum ein LLK so wichtig ist? Warme Luft senkt nunmal die Leistungsfähig des Motors erheblich und die BMC Geschichte(die von DynamicAutomotive kommt, bzw von Forge abgekupfert ist) ist Murks. Da hatte ich schon einige Gespräche bevor ich meinen hab machen lassen und wenn mir Renningenieuere Prüfergebnisse mitteilen und es sowieso nur der einfachen Logik bedarf glaube ich denen auch.
<<<<NOT NORMAL>>>>