20.02.2005, 10:01
@Holger: Ich konnte damals meine Servopumpe durch einen Reset (sprich Batterie für 30sec abklemmen - ServiceMobil tat auch nix anderes) wieder zum leben erwecken. So konnte ich das WE überbrücken bis diese dann endgültig den Geist aufgab 
Sah nur komisch aus wenn man vom Einkaufen kommt und auf dem Parkplatz erstmal, nen 13er Schlüssel schwingend, die Batterie abgklemmt
Fahr vorsichtig, mir ist sie ein paar mal während der Fahrt verreckt - da guckst Du in der Kurve ziemlich sparsam...
Btw.: Hat jemand eine Ahnung wie man die neuen Servopumpen auf alte Lautstärke bekommt?

Sah nur komisch aus wenn man vom Einkaufen kommt und auf dem Parkplatz erstmal, nen 13er Schlüssel schwingend, die Batterie abgklemmt

Fahr vorsichtig, mir ist sie ein paar mal während der Fahrt verreckt - da guckst Du in der Kurve ziemlich sparsam...

Btw.: Hat jemand eine Ahnung wie man die neuen Servopumpen auf alte Lautstärke bekommt?

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-