16.07.2013, 19:38
Wurde eigentlich alles bereits von the stig gesagt. Ich denke bei ausgeschaltetem Sport Knopf sind sogar 8 Liter im Durchschnitt möglich..
Zum Thema Tuning. Ein größerer LLK ist gerade im Sommer für Turbo Motoren für leistungshungrige Fahrer ein muss! Hier hat sich herausgestellt, dass der llk die beste Wahl ist, da passgenauigkeit und Verarbeitung Top sind. Hinzu kommt dass das schubumluftventil bei einer Optimierung gegen ein anderes getauscht werden sollte da das original aus Plastik besteht und bei höherem Ladedruck eingezogen werden kann. Auch hier hat forge das passende Ventil. Ich hab zudem noch ne BMC Carbon airbox verbaut. Bringt bisschen was an Leistung und mehr für den Sound. Für noch mehr Leistung empfiehlt es sich die Aga zu optimieren. Sprich andere Downpipe und msd, ESD. Je größer der Durchmesser der Aga desto besser. Denn im Gegensatz zu Saugmotoren können Turbo Motoren ohne Gegendruck besser atmen..
Zum Thema Tuning. Ein größerer LLK ist gerade im Sommer für Turbo Motoren für leistungshungrige Fahrer ein muss! Hier hat sich herausgestellt, dass der llk die beste Wahl ist, da passgenauigkeit und Verarbeitung Top sind. Hinzu kommt dass das schubumluftventil bei einer Optimierung gegen ein anderes getauscht werden sollte da das original aus Plastik besteht und bei höherem Ladedruck eingezogen werden kann. Auch hier hat forge das passende Ventil. Ich hab zudem noch ne BMC Carbon airbox verbaut. Bringt bisschen was an Leistung und mehr für den Sound. Für noch mehr Leistung empfiehlt es sich die Aga zu optimieren. Sprich andere Downpipe und msd, ESD. Je größer der Durchmesser der Aga desto besser. Denn im Gegensatz zu Saugmotoren können Turbo Motoren ohne Gegendruck besser atmen..