04.03.2014, 10:24
Also sind dann die Federn vorne entweder für den leichteren Cooper oder den schwereren mcs bzw. JCW ausgelegt- ich vermute wie damals bei KW zu schwach für den JCW.
Das dann über die Höheneinstellung zu kompensieren ist meiner Meinung nach NICHT optimal, erklärt aber warum er vorne tiefer ist ....
Du wirst vermutlich die nächsten Monate immer wieder vorne höher drehen weil sich die Federn deutlich mehr setzen als hinten und irgendwann am Anschlag sein. KW hat die Federn bei S JCW und Diesel übrigens durch passende ersetzt, mal sehn wie Bilstein sich da verhält.
Das dann über die Höheneinstellung zu kompensieren ist meiner Meinung nach NICHT optimal, erklärt aber warum er vorne tiefer ist ....
Du wirst vermutlich die nächsten Monate immer wieder vorne höher drehen weil sich die Federn deutlich mehr setzen als hinten und irgendwann am Anschlag sein. KW hat die Federn bei S JCW und Diesel übrigens durch passende ersetzt, mal sehn wie Bilstein sich da verhält.