03.08.2012, 22:06
Du wirst in der Stadt kaum einen Unterschied mit einem MCS zu einem JCW spüren, da der JCW seine wirklichen Vorteile erst bei höheren Drehzahlen ausspielt und du diese in der Stadt selten ausnutzen kannst...viele empfinden den JCW in der Stadt sogar als zu agressiv am Gas...und gegenüber deinem Fabia 130PS TDI ist ein MCS trotzdem ein deutlich spürbarer Unterschied
Ich weiss wovon ich rede, ich komme aus der "Skoda-Ecke"
Die Steuerkette ist wirklich ein Problem, aber nicht nur bei MINI...auch die komplette VW-Gruppe krankt derzeit damit herum
Nebenbei betrifft das Steuerkettenproblem MINIs in allen Baujahren...
BMW geht derzeit recht kulant mit der Geschichte um und tauschen sie auf Kulanz, solange das Serviceheft lückenlos bei BMW gestempelt wurde...wenn nicht kann es Probleme geben...aber auch das ist überall so
Es gibt einige MINIs, die immerwieder an den Steuerkettenproblem erkranken und es gibt viele, die nie ein Problem mit der Steuerkette haben
Der Fahrspass und das Vergnügen, welches der Mini bietet, macht allen Ärger, der dich erwarten könnte aber wieder gut
Auch da weiss ich, wovon ich rede...
Nebenbei wurde der MINI vom ADAC gerade zum zuverlässigsten Auto gewählt

Ich weiss wovon ich rede, ich komme aus der "Skoda-Ecke"

Die Steuerkette ist wirklich ein Problem, aber nicht nur bei MINI...auch die komplette VW-Gruppe krankt derzeit damit herum

Nebenbei betrifft das Steuerkettenproblem MINIs in allen Baujahren...
BMW geht derzeit recht kulant mit der Geschichte um und tauschen sie auf Kulanz, solange das Serviceheft lückenlos bei BMW gestempelt wurde...wenn nicht kann es Probleme geben...aber auch das ist überall so

Es gibt einige MINIs, die immerwieder an den Steuerkettenproblem erkranken und es gibt viele, die nie ein Problem mit der Steuerkette haben

Der Fahrspass und das Vergnügen, welches der Mini bietet, macht allen Ärger, der dich erwarten könnte aber wieder gut

Auch da weiss ich, wovon ich rede...

Nebenbei wurde der MINI vom ADAC gerade zum zuverlässigsten Auto gewählt

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS