05.08.2012, 12:43
So, die beide Übernachtungen auch fest gesichert (bei Bekannten) 
Schluffy: Du hast noch kein MINI weil ein MX-5 ja nichts böses ist
. Ein kleine feine Hecktriebler ist nichts schlechtes... vielleicht fällst du doch irgendwann auch für's MINI-Virus, und ob es dann was praktisches, schnelles, komfortabeles, dachloses, bezahlbares, sauteures, superindividuelles oder einfach stangenware wird, kannst du dann immer noch entscheiden.
Unter den MINI-Fahrer wird man aber immer willkommen sein, und das ist was geniales was man anderswo meist vergeblich sucht.
Und logischesweise bin ich als Langstrecken-Nordlicht-MINI-Fahrer mehr als heiß auf den Eifel, ich muss doch mindestens 3x im Jahr mein Kurven-Sucht-Sau freie Lauf geben, entweder mit dem MINI oder auf dem Mopped
.
Lass uns es wieder machen wie gehabt: Sehr viel spaß, nichts übertreiben, kein Gefahr für Umgebung und Mit-Straßennützer sein, und alles Material wieder heile nach Hause bringen
Und schon in voraus noch mal
wie ihr das mit euere Scout-Truppe jedesmal sauber aufsetzt und umsetzt... ihr habt uns fast schon so weit dass wir im Norden sowas auch aufsetzen versuchen wollen
(auch wenn's hier schwieriger wird so ein haufen interessante Straßen zusammen zu finden)

Schluffy: Du hast noch kein MINI weil ein MX-5 ja nichts böses ist

Unter den MINI-Fahrer wird man aber immer willkommen sein, und das ist was geniales was man anderswo meist vergeblich sucht.
Und logischesweise bin ich als Langstrecken-Nordlicht-MINI-Fahrer mehr als heiß auf den Eifel, ich muss doch mindestens 3x im Jahr mein Kurven-Sucht-Sau freie Lauf geben, entweder mit dem MINI oder auf dem Mopped

Lass uns es wieder machen wie gehabt: Sehr viel spaß, nichts übertreiben, kein Gefahr für Umgebung und Mit-Straßennützer sein, und alles Material wieder heile nach Hause bringen

Und schon in voraus noch mal