06.08.2012, 17:01
Liebi schrieb:Wie gesagt, einziger Nachteil KANN sein dass er ja noch das Midland statt dem Getrag Getriebe hat. Die neigen schon (zumindest im Cooper) bei der Serienleistung dazu kaputt zu gehen - wobei man auch das ned pauschal sagen kann. Es gab Leute die auf das erste Getriebe 200.000km und mehr draufgebracht haben, andere hatten bei 100.000 schon das Dritte drin...
...würde mich auf jeden Fall erkundigen ob das Getriebe schon mal getauscht wurde - ansonsten finde ich die 127.000km jetzt nicht sooo brutal viel...
..Immerhin willst du ja im unteren Preissegment ins Regal greifen, da muss man halt irgendwo abstriche machen - ansonten find auch auch dass er eigentlich ganz ordentlich ausschaut auf den Fotos!
LG;
Hmm das hört sich natürlich positiv an

Ich würde ihn auch sofort nehemn, wenn er nicht auf der anderen Seite Deutschlands stehen würde..
Aber falls der in ein paar Wochen noch da ist, sollte das meiner sein

Zitat:hier noch mal der link zu dem mini den du auch anschauen solltestDen finde ich auch nicht schlecht hat aber hat ungefähr gleich viele Kilometer... und natürlich nicht das ganze Tuning ..
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67509
ist von der seite hier und wenn du suchst findest vielleicht einträge von dem user?

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.