07.08.2012, 16:58
Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Dein Patenkind kann sich ja echt glücklich schätzen, solch einen Patenonkel zu haben...
Das die wahl nun auf einen Mini gefallen ist, spricht schonmal für dich
Du wirst es nicht bereuen, außer das du den kleenen in knapp 2 Jahren wieder abgeben must
Dein Audi wird dann wahrscheinlich auch Geschichte sein, weil du dann mit Sicherheit total ver
bist und einen eigenen haben willst.
Ich denke, der 122 PS Cooper ist für einen Fahranfänger völlig ausreichend. Der Cooper hat einen gut motorisierten und durchzugsstarken Motor mit dem auch ne Menge Spaß haben kann. Klar ist ein S oder ein Works nochmal ne andere Liga, aber man sollte bedenken, dass der Mini nicht für dich, sondern für dein Patenkind bestimmt ist.
Ich würd einfach mal beim
vorbeischauen und ne Probefahrt machen.

Dein Patenkind kann sich ja echt glücklich schätzen, solch einen Patenonkel zu haben...

Das die wahl nun auf einen Mini gefallen ist, spricht schonmal für dich

Ich denke, der 122 PS Cooper ist für einen Fahranfänger völlig ausreichend. Der Cooper hat einen gut motorisierten und durchzugsstarken Motor mit dem auch ne Menge Spaß haben kann. Klar ist ein S oder ein Works nochmal ne andere Liga, aber man sollte bedenken, dass der Mini nicht für dich, sondern für dein Patenkind bestimmt ist.
Ich würd einfach mal beim