08.08.2012, 11:34
mirooster schrieb:Wielange brauchen die denn um Chucky wieder herzustellen???
Nunja, angefangen haben se ja noch nicht. Ich lass ja erst ein Gutachten machen (evtl. schon erfolgt), dieses wird dann erst von der gegnerischen Versicherung gecheckt und freigegeben.
Der Vollhonk ist ja hinten rein und wie gesagt ist der Auspufftopf verformt und wer weiß obs weiter vorne noch was erwischt hat (Krümmer evtl.) und da lass ich ihn natürlich gründlich durchchecken.
Beim Anwalt liegt die Sache auch schon zwecks Einforderung der Wertminderung.
Die Versicherung hatte mich ja schon am Montag darauf angerufen und gesagt von deren Seite gäbe es eine Freigabe für die Reperatur "Es wird ja kein Gutachten gemacht?!".
Ich dann direkt "Doch!" dann war kurz Funkstille.
Ich denke nicht vor mitte nächster Woche.
Naja so darf ich mal den Landmann wieder paar Tage testen, vielleicht wechsele ich dann bei Zeiten den Chucky gegen einen

Mich stört beim Landmann jedoch etwas, der Sound beim Fahren hört sich im Wagen so "leer" und "blechend" an, so als ob ich einen Lieferwagen fahren würde, der kaum Dämmung zwischen Fahrzeugwand und Innenverkleidung hat. Müsste mal nen Benziner testen, bisher einen Cooper SD Automatik und jetzt nen Cooper D Manuell getestet, vielleicht hört sich der Benziner anders an.