08.08.2012, 19:53
bigagsl schrieb:man geht doch da nicht hin zum fotografieren. es ist die athmosphдre! und speziell in dyck ist die schon aussergewцhnlich. ne, herbi, diese aussage ist mir zu pragmatisch und zu emotionslos.
OK, du hast es nicht anders gewollt :
Im Herbst meines Lebens ist es mir zu banal, mit jährlichen Wiederholungen meine nicht unendliche Zeit zu verplempern. Zudem kann ich keine Freude daran empfinden, abermals Autos anzuschauen, die gleich alt oder gar noch älter sind als Agsl.
Auch das Geblubber einiger ( nicht aller ! ) Besitzer dieser antiken Stücke unterhält mich nicht gerade gut.
Die von Agsl angeführte "Atmosphäre" , die sich aus der Menge bzw. Konzentration von Altfahrzeugen, kostümierten Eigentümern, pseudo-elitärem Clubgehabe und den geistigen Fürzen von nicht fundierten Halbwissensträgern resultiert , kann ich zwar bemerken ( ist halt etwas anders als beim Russenmarkt im Autokino ) , muss aber nicht unbedingt faszinieren.
Gegen eine Verwendung der Beschreibung dieses subjektiven Eindrucks im Pickplock habe ich keine Ein- und auch keine Zweiwände.

P.S.: Geht mir übrigens auf der Techno Classica genauso.Mit Ausnahme der Bilder, Literatur, Wärschzeuge und Modellautos.