09.08.2012, 20:08
Vorhin war ich in Gerlingen beim Real, gegenüber von meinem
. Hab mir einen anständigen Wischmop gekauft, mit meinem Schrubber is das ja eine Krankheit. Als ich ihn eingeladen hab und die Abdeckung an den Kofferraum geklipst hab die mir die Handwerker runtergemacht haben die meine Heckscheiben getönt haben, kam jemand auf mich zu, ein Mann so Mitte bis Ende 30 schätz ich, in Stoffhose, Hemd und Krawatte, und hat mich auf mein Baby angesprochen. Wir sind bisschen in's Gespräch gekommen, er fährt einen R56 JCW, hat mir auch schon ein Bild gezeigt (grau-silbern mit der Rennnummer 56 an der Seite). Er war mit einem BMW da, der MINI is sein Zweitwagen, und sein Frauchen fährt einen Cooper. Das scheint mir ein guter Kandidat für unser Chapter zu sein.
Haben Handynummern ausgetauscht, und beim nächsten Stammtisch geb ich ihm Bescheid. Hab ihm auch vom Forum erzählt. Mal schauen ob er kommt.
So etwas hat man bei den meisten Autos nicht. Die MINI-Community ist halt doch ein verstrahlter Haufen.

So etwas hat man bei den meisten Autos nicht. Die MINI-Community ist halt doch ein verstrahlter Haufen.