12.08.2012, 12:52
servus

frag' mich mal ...

aha, man hat also trotz allem noch respekt vor mir, gut so 

(mal abgesehen davon, dass ich eig. viel liegen soll, da fällt das tippen mit dem macbook auch irgendwie schwer)

ich verrate mal soviel: saufen, rülpsen und furzen kann sie recht gut - kommt also schon ziemlich nach mir

Daxi schrieb:Boah...das ist definitiv jammern auf hohem niveauheut Nacht hab ich gefühlt nur 1 Stunde geschlafen... Schlaflos...

frag' mich mal ...

Ozzi schrieb:Also ich hab volle 7 Stunden gepennt wie'n Baby.und aus erfahrung weiß ich nun: das ist ein widerspruch ...

Passion schrieb:mal schnell den hier auspacken
bevor Tatü wieder auf wachposten ist

Fahrspass schrieb:Das Muttertier ist seit sieben Uhr auf Wachposten, ich hatte sie schon auf der Whats-App ...darfst auch ruhig sagen, was ich dir angedroht habe

Ozzi schrieb:Seit dem Üffes da ist, ließt man das Muttertier hier nur selten.glaub' mir, ich wünschte, ich hätte mehr zeit für's forum, aber dafür hat der tag momentan einfach zu wenig stunden ...
Aber das ist wohl normal.

(mal abgesehen davon, dass ich eig. viel liegen soll, da fällt das tippen mit dem macbook auch irgendwie schwer)
Fahrspass schrieb:Der arme Hase ...hatter sich so ausgesucht ... war doch klar, dass die mich nicht ewig dort behalten

Fahrspass schrieb:Wenn die Kleine auch nur ein bißchen auf ihre Mutter kommt, ist das nicht sicher ...öy

ich verrate mal soviel: saufen, rülpsen und furzen kann sie recht gut - kommt also schon ziemlich nach mir

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)