12.08.2012, 20:32
Schluffy schrieb:Für die MINI ist die Sache rund gelaufen, Abstimmungsprobleme über die lange oder kurze Variante sind mehr oder weniger glücklich behoben worden.
wir sind lösungsorientiert

von hier aus nochmals recht herzlichen Dank an Daggy und Dieter, dass wir noch gemeinsam in der Mini-Gruppe die Fahrt beenden konnten.
Ich stelle mich gerne als Fahrer für Daggy zur Verfügung. Daggy hat das super toll gemacht

Zitat:Ich weiß natürlich, dass die MINI am liebsten zusammen fahren möchten, doch kann dies bei einer "Marken freien" priv. Tour nicht erwartet werden, zumal wir in diesem Jahr keine Option darauf angeboten haben und bei künftigen Touren auch nicht anbieten werden/wollen.
Wenn es eine MINI-Gruppe gibt, so wie am Samstag, ist das ein "Bonbon" meinerseits an Eure tolle Truppe.
aber "Bonbons" können doch öfters verteilt werden. Mach ich beruflich öfters, kann dich gerne beraten

Zitat:Ich finde das klasse, dass Ihr mit dabei seit und würde mich freuen, Euch alle wieder zu sehen.
ich/wir werden uns bemühen

Zitat:Ein Teilnehmer aus dieser Runde hat die Tour unzufrieden vorzeitig bendet. Sehr schade. Hätte nicht sein müssen.
damit es hier zu keinen Mißverständnisse kommt, möchte ich folgendes ergänzen:
Der Teilnehmer kommt zwar aus diesem Forum war aber mit einem Fremdfahrzeug

Zitat:Wir sehen uns in der Eifel
Gruß Frank