12.08.2012, 20:50
yachtmaster69 schrieb:Danke für den Tip, aber da es eh "Nur" die Variante 1 Ilox wird, kann man dabei doch nicht so wirklich viel falsch machen, oder?
Anders herum gefragt, wen kannst Du denn empfehlen für den Einbau?
Da kann man immer noch genug falsch machen. Z.B. Die Domlager hinten verkehrt herum einbauen weil das einfacher ist. Oder Null Plan haben wie man das Gewinde gleichmäßig verstellt.
Ich war dann beim Thomas (Krumm) und der hat dann meinen Mini erstmal vernünftig eingestellt und vermessen. Vorher war ich bei KW und die haben nur den Kopf geschüttelt über den falschen Einbau der Domlager. Alles passiert bei einem nicht unbekannten Betrieb, der eben auf diesem Gebiet keine Kompetenz hat, aber vorgibt diese zu haben.
Wohin du gehen solltest? En Name ist schon gefallen, vor Thomas habe ich menschlich und fachlich den größten Respekt, bei ihm ist dein Mini in den richtigen Händen.
Ansonsten fällt mir da spontan Rweder Motorsport ein, sehr kompetent und nett sind die Jungs auch.
Ansonsten eben ein Fachbetrieb der weiß was er tut
