13.08.2012, 20:09
Stimmt, mit Runflat(=stärkerer Karkasse) ist es deutlich präziser und stabiler in der Lenkung, dafür aber am versetzen bei Querfugen.
Was BEI MIR einiges gebracht hat, ist, und jetzt sind wir wieder am Anfang, der Luftdruck! Mit dem werksseitig eingestelltem Luftdruck und NON Runflats ist man ziemlich bescheiden unterwegs und der von dir beschriebene Effekt des "fast abfliegens in der Kurve" trat immer wieder auf! Seitdem ich mit 2,0 zu 2,2 rumfahre ist alles prima!
Was BEI MIR einiges gebracht hat, ist, und jetzt sind wir wieder am Anfang, der Luftdruck! Mit dem werksseitig eingestelltem Luftdruck und NON Runflats ist man ziemlich bescheiden unterwegs und der von dir beschriebene Effekt des "fast abfliegens in der Kurve" trat immer wieder auf! Seitdem ich mit 2,0 zu 2,2 rumfahre ist alles prima!

<<<<NOT NORMAL>>>>


